gefühlvoll, spannend und mitreissend

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Es handelt sich hier um die Geschichte von Sheridan Grant, sie steht kurz vor Ihrer Hochzeit mit Paul einem Arzt, doch da kommen Ihr die Zweifel, ist es das wirklich was ich möchte, die Entscheidung wird ihr kurzerhand abgenommen, denn sie wird Entführt, das heißt ihr altes Leben hat sie wieder eingeholt Ihre alte Vergangenheit. Sheridan hat mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen, sei es zu Hause in ihrer Familie in Ihrem alten Leben, wo sie wieder zurückgekehrt ist, sie stellt sich all ihren Problemen und findet Ihr Glück in der Musik. Auch dort hat sie mit vielen Widerständen zu kämpfen, denn die Musikbranche ist hart und unerbittlich aber ein guter Freund hilft ihr und es wird alles gut. Am Ende findet Sheridan zwar Ihre Liebe, aber so ganz ist das Ende nicht geklärt, für mich sind schon noch ein paar Fragen offen geblieben, doch leider ist die Reihe zu Ende. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war mal was ganz was anderes von Nele Neuhaus , was ich sonst zu lesen bekommen habe. Ich empfehle es sehr gerne weiter