Gefühlvoll und emotional

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

4.5

Der Klappentext von "Like Snow we fall" hat mich schon vor einiger Zeit neugierig gemacht, aber ich hätte nie gedacht, dass mich das Buch so begeistern wird.

Paisley flieht nach Aspen, wo sie an der iSkate Academy aufgenommen wurde, und sie möchte ihren Traum von Olympia verwirklichen. Dort trifft sie auch Knox, einen erfolgreichen Snowboarder.

Ich mochte beide Protagonisten von Beginn an unglaublich gerne und habe sehr viel mit ihnen gelitten. Ihre Geschichte war total berührend und ich mochte es sehr gerne wie sich Paisley und Knox langsam näher kommen. Die Liebesgeschichte wird sehr gefühlvoll und mit vielen Emotionen erzählt.

Auch das Setting konnte mich sehr begeistern. Da ist zum einen der verschneite Ort Aspen, den die Autorin mit viel Detailliebe beschreibt und zum anderen das Wintersport Setting. Ich bin eigentlich kein großer Wintersportfan, aber als Buchsetting fand ich es absolut großartig.

Das Buch hat sich still und leise in mein Herz geschlichen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe.