Rezension

...gefühlvoll und frech...

Crystal Lake - Diagnose Liebe - Annabell Nolan

Crystal Lake - Diagnose Liebe
von Annabell Nolan

Bewertet mit 4 Sternen

...gefühlvoll und frech...

I...gefühlvoll und frech...ch liebe Ärzteserien und war Feuer und Flamme für das Hörbuch.
Schon nach kurzer Zeit war ich in der Geschichte versunken, die Stimmen waren sympathisch und das Setting toll.

Die Charaktere sind toll gestrickt und haben mich sofort eingenommen. Der allzu frustrierte Sportler Mark und die neue Ärztin Leena im Haus.
Außerdem bekommt man auch viele andere Charaktere kennen und freut sich diese auch näher zu beleuchten.

Ich bin von der ersten Folge begeistert und freue mich auf die weiteren, besonders die Anziehungskraft zwischen Mark und Leena waren hervorstechend. Besonders auch die Stärkung von Leenas Selbstbewusstsein und der Wille ihr gebrochenes Herz hinter sich zu lassen, war ergreifend.

Vielen Dank für das amüsante als auch unterhaltsame Hörvergnügen.

#CrystalLake
#DiagnoseLiebe
#AnnabellNolan
#beebooks #basteiluebbe
#litblog #werbung