Gefühlvoll und Heiß

Breeds - Kanes Verlangen - Lora Leigh

Breeds - Kanes Verlangen
von Lora Leigh

In Kanes Verlangen, der sechste Teil aus der erfolgreichen US Serie „Breeds“ von Lora Leigh, geht es weiter im Kampf ums friedliche Überleben der bisher befreiten Breeds.  Breeds sind Menschen, deren Gene manipuliert und mit Tieren gepaart worden sind, um besser Soldaten für das Militär zu bekommen. Viele konnten sich bisher befreien und nun kämpfen sie um Anerkennung als gleichberechtige Spezies neben den normalen Menschen.

In diesen Teil, der eigentliche vierte Teil der Serie ist, geht es hauptsächlich um den Soldat Kane Tyler und der Leopardin Breed Sherra Lyon und ihr wiedersehen nach elf Jahren. Kane denkt Sherra wäre tot und Sherra denkt sie wäre von Kane verraten worden.

Das zusammenfinden der beiden ist sehr emotional und es ist ein Wechselbad der Gefühle. Auch die Gemeinschaft und ihre Bindungen sind in dem Roman schön darstellt. Der Sex ist sündhaft offenbart.

Mir hat der Teil sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Empfehlung:  Für alle die romantische, paranormale, erotische und spannende Romane lieben. Für die, die nichts über große Lust und Leidenschaft lesen möchten ist dieses Buch und die Serie nichts.