Gefühlvoll und Spannend

Du bist nie allein - Nicholas Sparks

Du bist nie allein
von Nicholas Sparks

Du bist nie allein - Nicholas Sparks

Julie hat gerade ihren Mann Jim verloren und der Schmerz sitzt sehr tief. Heiligabend klopft es an der Tür - ein junger Mann stand vor ihr. In den Händen hielt er einen großen Karton. Jim´s letztes Geschenk an sie: eine Dänische Dogge. Anfangs etwas verwirrt über das seltsame Geschenk, vorallem weil Julie nicht verstehen kann, wieso ihr verstorbener Ehemann ausgerechnet ihr einen so "hässlichen" Hund schenkt, dennoch beginnt Julie sich schnell mit den Hund, der sie Singer nennt anzufreunden.

Vier Jahre später ist Julie wieder bereit einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Nach vielen erfolglosen Dates lernt sie Richard kennen. Richard, gutaussehend, intelligent und wohlhabend scheint der perfekte Mann zu sein. Doch auch Mike, Julie´s bester Freund, ist schon lange heimlich in Julie verliebt. Er beobachtet Richard und Julie. Schließlich fasst Mike den Mut und Mike und Julie verabreden sich.

Julie folgt ihrem Herzen...

Doch als Julie ihre Entscheidung endlich getroffen hat, erwartet sie statt des ersehnten Glücks ein furchtbarer Albtraum. Die Eifersucht der verschmähten Mannes wandelt sich in eine Leidenschaft mit fast tötlichen Ende...

Fazit:

Ein Muss für jeden Nicholas Sparks - Fan! Das Buch ist eine wirklich gut gelungene Mischung zwischen Lovestory und spannenden Thriller! Die Charaktere waren mir von Anfang bis Ende sehr symphatisch, besonders Singer hat mich sehr begeistert :-) Einziger Kritikpunkt ist das Buch-Cover, welches keinen Hinweis auf den Inhalt gibt und nicht sehr passend gewählt wurde.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!