Gefühlvoll und stark

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Erste Liebe – Liebe für immer?

„Into the deep – Herzgeflüster“ von Samantha Young erzählt uns die Geschichte, die zwischen Jake und Charley im Sommer 2008 begann. Es wurde die große erste Liebe, trotz aller Schwierigkeiten, die sie antrafen, da Jakes Familie neu in die Kleinstadt kam und der Vater als Rechtsanwalt den Ortsansässigen die Kunden streitig machte. Jake hatte schnell den Ruf als Schürzenjäger, aber als er und Charley sich zum ersten Mal trafen, funkte es schon gewaltig. Sie ließen sich Zeit, sie lernten sich kennen und wurden auch die besten Freunde, es begann eine wunderbare Zeit, aber dann brachen die Liebe und die Freundschaft auseinander.

Drei Jahre später treffen sie zufällig wieder aufeinander. Starke Gefühle, widersprüchliche Gefühle, verletzter Stolz, Angst und Liebe treffen aufeinander und es wird ein Feuerwerk der Gefühle geben, eine Achterbahn, die den Leser nicht mehr loslässt, bis er endlich weiß, was damals geschah und wie es ausgehen wird.

Die Autorin versteht es bestens, alle Seiten der Geschichte zu beleuchten, sodass der Leser auch jeweils die Gefühle des Einzelnen besser versteht und selbst immer hin- und hergerissen ist. Wirklich empfehlesnwert!