Gletschergold - Crystel Greene

Gletschergold
von Crystel Greene

Justin ist ein schillernder Paradiesvogel ,der offen zu seiner Homosexualität steht und die auch  ohne Rücksicht auf Gefühle auslebt.

Als er nun mit Freunden in den  Tiroler Alpen Ferien macht  gerät der smarte Andy ,der Sohn des Hotelbesitzers in sein Blickfeld.Das erste Aufeinandertreffen im Spa-Bereich lässt Justin gleich erkennen ,das Andy  ihn super findet ,doch  der lässt ihn ständig abblitzen.
Das wiederum ist etwas womit Justin so gar nicht mit umgehen kann zumal seine Gefühle für Andy alle bisherigen Grenzen  sprengt und so kommt er auf einen fatalen Einfall.Er bucht Andy für eine Gletschertour,die ordentlich schief geht durch Justins Sturschädel und endete ums Haar  tödlich.
Justin und Andy zwei Protagonisten ,die unterschiedlicher kaum sein könnten . Justin ist ein echter amerikanischer Paradiesvogel,der zum ersten Mal in seinem Leben der wirklichen Liebe begegnet,dies aber vor sich selber recht lange leugnet: Sein Durchhaltevermögen und seine schrille Art haben mir sehr gut gefallen und mich des öfteren zum grinsen gebracht.
Eine gefühlvolle Geschichte über zwei Jungs die sich nicht gesucht ,aber dennoch gefunden haben. Ich hätte gern noch länger mit den beiden in den Tiroler Alpen verbracht .