Gefühlvolle Geschichte um Freundschaft und Liebe

No Sweeter Love - Olivia Miles

No Sweeter Love
von Olivia Miles

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Ich danke NetGalley und dem zuständigen Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Claire Wells ist am Boden zerstört. Nachdem ihr Verlobter mit ihr Schluss gemacht hat, steht sie auch noch ohne Wohnung und ohne Job da. Zum Glück gibt es Ethan: Ihr - sehr attraktiver und als Frauenheld bekannter - bester Freund ist immer für sie da. Um sie abzulenken, lädt er sie auf die Hochzeit seiner Schwester ein. Was Claire nicht weiß: Ethan hat seiner Familie erzählt, dass er seine feste Freundin mitbringt. Um ihm zu helfen, lässt Claire sich auf das Spiel ein. Doch je länger sie vorgibt, Ethan zu lieben, desto deutlicher spürt Claire, dass sie tatsächlich mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Aber kann sie es wagen, Ethan ihre Gefühle zu gestehen, oder wird sie damit ihre Freundschaft für immer zerstören?

Es hat Spaß gemacht, die Beiden bei Ihrer Geschichte zu begleiten. Humorvolle Szenen / Wortgefechte sowie große Gefühle runden das Ganze zu einer tollen Geschichte ab.
Der Schreibstil hat es mir leicht gemacht, in die Geschichte einzutauchen, da er locker-leicht, flüssig und lebendig zu lesen ist. Dies wiederum führt dazu, sie in einem Rutsch durchzulesen.

Erzählt wird die Geschichte von Claire und Ethan aus deren Sicht.
Beide sind unheimlich liebe, sympathische und authentische Charaktere, die man gerne haben muss!
Sie passen sehr gut zusammen.

Fazit:
Mit dieser unheimlich schönen Geschichte habe ich unterhaltsame Lesestunden verbracht.
Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung - 4 Sterne!