Gefühlvolle Liebesgeschichte

Du bist alles
von Isabelle Ronin

Zum Buch:
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Durch den flüssigen, locker und leichten Schreibstil ist es mir schnell gelungen, in die Geschichte einzusteigen.
Mit vielen Emotionen, spannenden Szenen und humorvollen Wortgefechten lässt uns die Autorin an der Geschichte von Kara & Cam teilhaben, die sich langsam und gefühlvoll aufbaut.

Die Charaktere sind sympathisch und authentisch. Die Gedanken, Gefühle und Handlungen der beiden sind nachvollziehbar, nachzuempfinden und gut durchdacht. Ich habe zu 100% mit ihnen gelacht, geweint, gehofft und mitgefiebert
Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist herrlich erfrischend und amüsant.

Erzählt wird die Geschichte überwiegend aus der Sicht von Kara, doch auch die Sicht von Cam kommt nicht zu kurz.

Fazit:
Eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit unheimlich tollen Charaktere, witzigen Wortgefechten und spannenden Szenen.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Eine absolute Leseempfehlung!