Rezension

Gefühlvolle Liebesgeschichte

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Aufgeteilt in drei Teile erzählt die Autorin das Kennenlernen von Eddie und Sarah. Im ersten Teil springt sie dann noch zwischen der Gegenwart und den einzelnen Kennenlerntagen hin und her, was ich etwas verwirrend fand. Ich muss sagen, dass ich den doch sehr ausführlichen Schreibstil der Autorin anfangs etwas langweilig fand. Der Mittelteil hat sich ziemlich gezogen. Jedoch nimmt das Buch Richtung Ende dann an Fahrt auf und viele Fragen, die ich mir während des Lesens stellte, wurden beantwortet. Abwechslungsreich waren die eingestreuten Briefe an eine unbekannte Person, wobei das dann auch irgendwann aufgelöst wurde. Für mich war die Handlung am Ende nachvollziehbar und das Buch hat sich dann doch noch als sehr gefühlvoll geschriebener Roman entwickelt. Eine tolle, unterhaltsame Lektüre!