Gefühlvolle Romance mit Enemies-to-Lovers Trope

Never Stop Fighting For Us -

Never Stop Fighting For Us
von Abella Mynd

Mit ihrem Debüt beweist Abella Mynd, dass sie das Zeug zum Geschichten schreiben hat. Gefühlvoll und echt erzählt sie in »Never stop fighting vor us« eine wundervolle Geschichte über das sich verlieben, sich durchs Leben kämpfen, den Mut nicht zu verlieren und an sich selbst zu glauben. Aria ist neu in Seattle und beginnt kurzerhand einen Job als Barkeepern im »Cold Cage«, einem Fight Club. Leander ist erfolgreicher Kämpfer des »Cold Cage« und mindestens genauso gut im kämpfen, wie im Herzen brechen. Sein aufreißerisches und harsches Verhalten Frauen gegenüber kommt bei Aria ganz und gar nicht gut an. Diese ist jedoch keinesfalls auf den Mund gefallen und zeigt Leander von Anfang an deutlich, was sie von ihm hält. Die Geschichte hält also jede Menge Schlagabtausch und hitzige Diskussionen bereit, bis sich etwas zwischen den beiden verändert und die Umstände sie dazu zwingen, sich mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen auseinanderzusetzen.

Die Geschichte hat mich bereits nach wenigen Seiten durch ihren angenehmen Schreibstil, das ansprechende Setting des Fight Clubs in Seattle und authentisch und liebevoll geschriebene Charaktere eingenommen. Okay, das liebevoll gilt vor allem für Aria. Leander ist eher aufbrausend und schnippisch. Aber genau das habe ich an ihm und der hitzigen Dynamik zwischen den Protagonisten sehr geliebt. Das »Cold Cage«, der Fightclub in dem ein großer Teil der Geschichte spielt, ist ein richtig cooler Ort mit packender Atmosphäre. Die Lovestory zwischen Leander und Aria hält einiges für Enemies-to-lovers Fans bereit und ist wirklich zum Dahinschmelzen. Auch die weiteren Handlungsstränge, die die Autorin wunderbar mit der Liebesgeschichte verknüpft hat, finde ich super interessant und lesenswert. Alles in allem hat mich die Geschichte komplett überzeugt und ich bin sogar ein bisschen traurig, dass es nur ein Einzelband ist. Genau so gespannt bin ich aber auch darauf, in Zukunft mehr aus der Feder der Autorin zu lesen und freue mich schon auf weitere Lovestorys aus ihrem Repertoire.