Gefühlvolle Story die mich gefesselt hat

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 -

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1
von Jana Schäfer

Zuerst möchte ich auf das Cover dieses Romans eingehen. Dieses ist ein richtig schöner Blickfang mit kleinen goldenen Punkten und ich mag die Farbkombi sehr gerne. Eine minimalistische aber schöne Arbeit.
Ich habe auf das Buch hin gefiebert und ich wurde definitiv nicht enttäuscht von dem Inhalt. In dem Buch geht es hauptsächlich um die Hauptfiguren Jasper und Amelia und wie sie sich im Laufe des Buchs ihren Problemen stellen und daran wachsen.
Die Charaktere, auch die Nebencharakter waren toll beschrieben. Ich konnte mich in die Gefühlswelt hinein versetzen und wirklich alles nachvollziehen und mit fiebern. Ich finde bei solchen Romanen ist das immer das wichtigste. Wenn man die Charaktere nicht mag, hat sich für mich meistens das ganze Buch erledigt. Schön fand ich auch das Setting dieses Romans, nämlich die schottischen Highlands. Ich selber war noch nicht da, es gehört aber mit zu meinen Traumzielen und es war toll darüber zu lesen. Die Orte waren klasse beschrieben.
Ein unglaublich gefühlvoller Roman der mich am Ende zum weinen gebracht hat und den ich zu 100% weiter empfehle!