Gefühlvoller erotischer Roman um das Thema BDSM - fesselnd, auf- und anregend

Hard & Heart 6: Die Auster in der Löwengrube - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 6: Die Auster in der Löwengrube
von Sara-Maria Lukas

Gefühlvoller erotischer Roman um das Thema BDSM - fesselnd, auf- und anregend

Wer mag kann sich zum Inhalt hier auf der Buchseite kurz informieren. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Dieser sechste Band der Reihe "Heart & Hard" konnte wieder vollkommen überzeugen, er ist einer der bisherigen Höhepunkte dieser schönen BDSM-Buch-Reihe.
Wir treffen einige der Figuren aus den vorherigen Büchern wieder, was einen schönen Erinnerungseffekt erzeugt. Auch die Hauptprotagonisten dieses Buches kennt der Leser bereits aus dem Vorgängerbuch.
Neben dem Thema BDSM beschäftigt sich diese Buch schwerpunktmäßig mit einem unverarbeiteten Kindheitstrauma, das es der Hauptfigur unmöglich macht, Nähe, Zärtlichkeit und Sex zu geniessen. Der Autorin gelingt es sehr gut, die innerliche Zerrissenheit der Figur zu schildern.
Dazu kommt natürlich ein gerüttelt Maß an Sex und Erotik (wie z.B. Analsex und Blowjobs) sowie diverse BDSM-Praktiken (Bondage, Nippelklemmen, Lustschmerz, Spanking). Die Themen werden direkt, aber sehr gefühlvoll beschrieben. Überhaupt gelingt es der Autorin mit ihrem leichten, gut lesbaren Schreibstil den Leser gefangen zu nehmen.