Rezension

Gefühlvoller New-Adult-Roman

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Clementine, Clem genannt, stammt zwar aus einem reichen Elternhaus, aber da ihre Eltern sie nicht unterstützen, arbeitet sie in einem Buchladen und als Indie-Autorin, um ihr Studium zu finanzieren.

Clementine hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, sie hat eine Mauer um sich errichtet und möchte nichts mehr von Männern und Beziehungen wissen. Doch dann lernt sie Gavin kennen, der ein Betreuer bzw. Aufpasser in einem Wohnheim ist sowie in einer Band spielt. Und dieser unterstützt sie dann für ein Seminar und bietet ihr romantische Inspirationen für ihren Liebesroman.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Charaktere wachsen einem sehr schnell ans Herz. Da das Buch aus der Ich-Perspektive von Clem geschrieben ist, kann man ihre Handlungen, Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Ich liebe Clem und Gavin <3

Fazit:
Ein gefühlvoller New-Adult-Roman und ein Muss für jeden, der dieses Genre liebt. Ich hoffe sehr, dass noch weitere Bücher der Autorin veröffentlicht werden.