Gegensätze ziehen sich an

Ein Vampir um jeden Preis - Katie Macalister

Ein Vampir um jeden Preis
von Katie MacAlister

Tempest Keyes hat eine nicht gerade schöne Kindheit gehabt und lebt jetzt ihr Leben wie sie es möchte. Ein Punkt auf ihrer List ist einen echten Vampir kennenzulernen. Die Chance bekommt sie bei einem Besuch im Schloss von Christian Dante. Er und seine Frau sind nicht im Schloss als ein Fremder vor der Türe liegt. Es ist niemand anderes als Dunklen Merrick Simon und er ist bewusstlos. Sie gibt ihm Blut und am nächsten Morgen ist er verschwunden. Doch so leicht gibt Tempest nicht auf.

Das gute ist, wenn ich ein Buch aus dieser Reihe lese, ich weiß was ich bekommen. Eine leichte, humorvoller und romantische Fantasy Geschichte mit etwas Action. Tempest ist leicht verrückt und doch gleichzeitig so stark. Dank ihr habe ich wieder angefangen, mehr von meiner Bucketliste in Angriff genommen habe. Christian ist wie jeder Dunkle, Alphamann, der seine Frau beschützten möchte und wenn es vor sich selbst ist. Die Geschichte ist voller Charme, Humor, Liebe, Romantik und natürlich heißer und leidenschaftlicher Spannung. :) Die Charaktere ziehen einen ihn ihren Bann und lassen einen nicht so schnell wieder los. Am liebsten möchte ich gleich noch mal, die Geschichte lesen.