Geheilt aber wirklich vorbei? Nichts ist wie es war!

Heilung auf Widerruf - Petra-Alexandra Buhl

Heilung auf Widerruf
von Petra-Alexandra Buhl

Für alle Menschen welche Berührungspunkte mit dieser Krankheit haben - ist es wert gelesen zu werden

Dieses Buch machte mich sehr neugierig, denn es betrifft ein Thema welches jeder Mensch gern vergessen würde!
Ja ich meine diese widerliche Zecke mit dem Namen Krebs…
Diese Erkrankung rückt immer mehr in das Gedächtnis der Menschen, da wahrscheinlich jeder einen Menschen aus seinem Umfeld mit dieser Erkrankung hat/hatte.
Oder sogar selbst von dieser Erkrankung betroffen ist/war.
Wenn man daran denkt, dass es über 4 Millionen Menschen in Deutschland gibt welche an Krebs erkrankt sind ist es schon eine enorme Zahl.
Und viele Menschen haben die Krankheit überstanden, aber heißt das auch gleichzeitig vorbei?

Darauf wird in diesem Buch mit klaren Worten eingegangen.
Der Grundtenor ist durchweg positiv!
Man erfährt von den Ängsten, Gefühlen, seelischen Belastungen und noch Vieles mehr.
Jemand der diese Krankheit nicht durchleben musste kann sich nicht vorstellen wie es danach in einem aussieht und welche eigene Veränderung man durchläuft.
Wie man damit umgehen kann erfährt man auch in diesem Buch.
Die Autorin war selber als junge Frau an Krebs erkrankt und beleuchtet gefühlvoll unter anderem nicht nur die Krankheit selber, sondern auch das Umfeld, die nicht sichtbare Veränderung eines Erkrankten.
Alternativen Therapien oder auch der Freitod finden im Buch Berücksichtigung.
Erfahrungsberichte von Betroffenen gehen zu Herzen, geben Hoffnung und sollen Mut machen!

Ein Buch welches ich Betroffenen, Angehörigen oder Interessierten nahelegen möchte!