Rezension

geheime Welten

Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende - Kathrin Tordasi

Brombeerfuchs. Das Geheimnis von Weltende
von Kathrin Tordasi

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch wurde von meiner 12jährigen gelesen und rezensiert

Das Buch hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber es war manchmal auch ein bisschen fad, weil es so lang gedauert hat.
Was mir gut gefallen hat waren die verschiedenen Welten, die durch Türen miteinander verbunden sind und geöffnet werden können wenn man den passenden Schlüssel hat.
Ich mochte auch, dass die Geschichte nicht nur so erzählt wurde, sondern aus Bens und Portias Sicht, aber manchmal wurde auch so erzählt, dass man weiß was sonst noch so passiert.

Die Reise ist spannend und ich fand es toll durch die Welten zu reisen.
Irgendwie hätt ich gerne mit den beiden getauscht, denn das wäre mal ein Abenteuer gewesen, aber manche Sachen waren auch ziemlich gruselig und ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.

Es ist mal was anderes und mit den Gestaltwandler und Feen ist es eine besondere Fantasy