Rezension

Geheime Wünsche

Lust de LYX - Geheime Wünsche - Shiloh Walker

Lust de LYX - Geheime Wünsche
von Shiloh Walker

Bewertet mit 4 Sternen

Als Lori von einer Geschäftsreise unerwartet früher nach Hause kommt erwischt sie ihren Verlobten mit einer anderen Frau im Bett. Schlagartig gerät ihr Leben aus den Fugen. Wie konnte sie nur so viele Jahre an einen Mann verschwenden der es nicht schaffte ihr geheimen Wünsche zu erfüllen. Um diese nun endlich wahr werden zu lassen schmeißt sie ihn kurzerhand raus und sich selbst in das Nachtleben im angesagten SM-Club Exposé.

Meine erste Kurzgeschichte dieser Autorin aber sicher nicht die letzte. Shiloh Walker schaffte es mit sinnlicher Erotik und tollen Charaktären eine wunderbare Geschichte zu erzählen. Ihre Schreibweise ist dabei nicht vulgär, wie man es so oft gewöhnt ist, was die Story nicht abgedroschen macht.

Kommentare

Tastenblitz kommentierte am 16. Juni 2014 um 22:02

Danke für diese Rezension. Ich hatte schon mal ein Lust de LYX-Buch gelesen, das leider schneller zu Ende war, als mir lieb war. Aber Kurzgeschichten dieser Art haben was...