Geheimes Verlangen...

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Kurz vor ihrem Abschluss lernt Ana Christian Grey kennen, denn sie hat für ihre Freundin & Mitbewohnerin Kate ein Interview übernommen. Zwischen Ana und Christian herrscht sofort eine bestimmte Anziehungskraft, doch Ana ist nach diesem treffen total durcheinander. Durch einen Zufall treffen die beiden sich wieder und Christian versucht Ana die ganze Zeit auf Abstand zu halten, auch wenn er sich ihr selbst nicht wirklich entziehen kann.
Also fangen Ana und Christian eine Affäre an. Er zeigt ihr seine Welt. Ana ist zum einen Komplett durcheinander, aber zum anderen findet sie es total schön, wie Christian sie Verführt. Ich finde das Ana schon Naiv ist und sich schnell von Christian beeinflussen lässt in Sachen Sex. Klar sie ist mit ihren 21 Jahren sehr unerfahren und kennt sozusagen kein anderen Sex, außer das was Christian ihr gezeigt hat. Ana ist eine Kluge junge Frau, die viel erreichen kann und ich denke die hätte sich schon viel eher aus Christian Bann lösen können oder ihm klipp und klar sagen können was ihr nicht passt. Denn sie hat oft genug gezeigt das sie sich ihm gegenüber wiedersetzten kann. Christian ist ein eher zurückhaltender Mann gegenüber seinen Mitmenschen, aber dennoch sehr Dominat. Und wenn er was will dann bekommt er es auch. Ana zeigt ihm das er auch anders sein kann & das weiß Christian auch deshalb kommt er auch nicht von ihr los. Ich denke das er sie liebt, es aber nicht sagen kann & auch zeigen kann, da er nicht weiß was Liebe bedeutet. Durch seine Sexuellen Neigungen lässt er das raus was ihm belastet und was er auch nicht anderes kennen gelernt hat. Doch er aber auch einen guten Kern, was er durch seine Geschenke für Ana zeigt & auch das er sie immer zu beschützen will.

Also ich finde, dass das Buch ganz okay ist und man sich das echt durch lesen kann. Solange es einen wirklich Interessiert! ;) Ich hatte nämlich schon von mehreren gehört das sie das Buch scheiße fanden, trotz alledem wollte ich mich selbst davon überzeugen und ich fand es gar nicht mal so schlecht. Es hat mich sogar neugierig gemacht wie es zwischen Christian & Ana weiter geht.