Rezension

Geheimmission

Im Fadenkreuz - Chris Bennett

Im Fadenkreuz
von Chris Bennett

Bewertet mit 5 Sternen

"Dark world - Im Fadenkreuz" ist ein Politthriller mit mystischen Einlagen. 

Lt. Andrew Conway, hat sich seinen Traum erfüllt und sein Militärstudium abgeschlossen. Völlig unerwartet wird er nach Washington D.C. zum Pentagon beordert. Er hat keine Ahnung um was es sich handelt, ebensowenig Private Escobar, die ihm zur Seite stehen soll. Was er nicht ahnt, dass er bereits mitten in einer Verschwörungsgeschichte drin steckt und seine Familie ebenso involviert ist.

Andrew ist kein Superheld, kein knallharter Soldat, eher der etwas mürrische und egoistische Einzelgänger. Das macht ihn glaubwürdig und die Geschichte interessanter.

Der Debütroman von Chris Bennett liest sich sehr gut, ist spannend aufgebaut und lässt am Ende viele Fragen offen. Die werden aber sicher alle im 2. Teil "Dark world - Der erste Insasse" beantwortet. Ich bin gespannt!!!