Rezension

Geheimnisse

Evig Roses - Diskretion will gelernt sein - Jasmin Romana Welsch

Evig Roses - Diskretion will gelernt sein
von Jasmin Romana Welsch

Emma hat früher nur ein Geheimnis, Die Schublade mit ihre Sextoys. Jetzt werden es täglich mehr.

Jetzt geht es richtige los. Emma muss einiges verbergen und ihr Leben hat sich total verändert. Der Humor geht trotzdem nicht verloren. Die Leidenschaft wechselt sich mit vielen verschieden Gefühlen ab und man fragt sich was als nächstes passiert. Man spürt schon das man sich langsam auf eine großes Knall zu bewegt. Vor allem frage ich mich ob Emma merkt, auf was sie zu da zusteuert. Die Spannung steigt mit jedem Geheimnis von ihr und dann Ende.  Ahhhhhh, Band 4 ist noch nicht raus. Ich hoffe bloß es kommt bald, denn ich kann es kaum erwarten. Ich will wissen, wie viele Geheimnisse sie noch verstecken kann bevor die Bombe platzt. Und wer Mr. Right ist?