Geheimnisse der Unterwasserwelt

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Zum Buch:

Ella will mit ihrer Mutter zusammen Ferien im Cottage ihrer Großmutter in Cornwall machen. Als ihre Mutter verhindert ist und erst später Urlaub nehmen kann, beschließt Ella erstmal alleine nach Cornwall zu reisen, um nichts auf der Welt lässt sie sich die Ferien am Meer vverderben.

Als sie einen Surfer Regungslos auf seinem Brett sieht, stürzt Ella sich ins Meer um ihr zu retten und das verändert ihr ganzes Leben. Denn der vermeintliche Surfer war aus einer anderen Welt ...

Was für ein traumhaftes Cover. Alleine schon dafür lohnt sich das Buch. Aber auch die Geschichte hat es in sich. Ein wunderschöner Schreibstil, sehr flüssig und magisch zu lesen. Aris ist unglaublich mystisch und die Story ist sehr romantisch und einfach nur zauberhaft.

Es beginnt sehr mystisch, man spürt den Zauber zwischen Ella und Aris, auch wenn Ella mit dem mysteriösen Aris wenig anfangen kann, ist es doch alles sehr seltsam. Aber es wird von Kapitel zu Kapitel bezaubernder.
Für junge Mädchen, aber auch für ihre Mamas eine ganz beazubernde, verzauberte Atmosphäre mit so viel Liebe zum Detail beschrieben. Eine sehr schöne, unterhaltsam Geschichte die ich sehr gerne gelesen habe, auch wenn ich nicht mehr dem Zielpublikum entspreche. Einfach nur schön, vom Cover bis zum Ende der Story.