Rezension

Geheimnisse des erfolgreichen Datings

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings - Steffen Hafenmayer, Christian Huth, Christoph Streicher

Die Sex-Flüsterer - verraten die Geheimnisse des Online-Datings
von Steffen Hafenmayer Christian Huth Christoph Streicher

Bewertet mit 5 Sternen

Viele Frauen und Männer sind auf der Suche nach einer Beziehung oder auch nur nach einem Date. Dazu bieten verschiedene Online Plattformen die Gelegenheit. Aber wo lauern Gefahren und wie umschifft man Fallen?! Hier kommt eine Hilfe.
Die Geheimnisse des Online Datings werden hier dem Leser gelüftet. Sehr unterhaltsam bekommen wir Tipps was im Online Verkehr zu beachten ist. Da wird darauf hingewiesen, welche Fotos und Daten, Leidenschaften und Wörter es dem Suchenden erleichtern einen Kontakt zu finden. Auf humorvolle Art werden auch die Fehler beschrieben und wie man diese am Besten vermeidet.
Wenn man dann den Richtigen gefunden hat, gibt es noch Tipps für die schönste Sache der Welt.
Am Ende erfährt man noch viele interessante Fakten zu Wo, wann, mit wem und was.