Rezension

Geheimnisse, Freundschaft und Liebe sind hier mit einander verknüpft

Gefährliche Wahrheiten
von Megan Miranda

Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Leserunde lesen. Und der Klappentext klingt toll. "Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17jährige Kelsey nur zu gut, denn ihre Mutter hat das Hause seut Kelsey Geburt nicht verlassen- seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey yich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von ihrem Mitschüler Rayn gererttet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus..."

Und dieses Medienfeuer führt dazu das die damaligen Kidnapper auf die Spur von Kelseys Mutter kommen. Ein teils beklemmende Geschichte um Freundschaft, Liebe und Geheimnissen. Denn Kelsey Mutter hat ein einbruchsicheres Haus mit allen möglichen Alarmanlagen bauen lassen. Es erscheint nichts wie es sein soll. Die Autorin hat einen sehr guten flüssigen Schreibstil. Insgesamt gebe ich dem Buch drei Sterne und kann das Buch für Leute empfehlen die es ein wenig beängstigend beim lesen mögen, das Buch wird als Jugendtrhriller ab 14 Jahren empfohlen.