Geheimnisse über Geheimnisse

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Der zweite Band der Reihe konnte mich überzeugen.

Nachdem der erste mit einen großen Knall geendet hat, geht der zweite an dieser Stelle weiter.
Ich war schon sehr gespannt was jetzt noch alles passiert. Und die Handlung wurde immer interessanter. Wie es scheint haben beide Familien gleich viel Dreck am Stecken, wie man so schön sagt. Jeder scheint sein eignes Geheimnis zu haben.
Die Handlung wird wieder aus beiden Sichten geschrieben und man springt wieder zwischendurch in die Vergangenheit. Hört sich erstmal wirr an, aber wer damit schon im ersten Band keine Probleme hatte wird hier auch zurecht kommen.
Irgendwie mag ich Lincoln lieber als Whitney. Bei ihm kommt es eher so rüber das er sich versucht zu ändern und aus seinen alten Fehlern gelernt hat. Während Whitney immer noch das Fluchttier spielt, ein wenig mutiger hätte ich sie gerne schon.
Ein wenig fällt mir dadurch schwer die Liebesgeschichte zwischen den beiden zu sehen.
Bei den Nebenfiguren Karma und die Mutter von Lincoln bekomme ich allerdings die Krise. Grad die Mutter geht mir tierisch auf den Keks und so richtig ihr mal die Meinung wird ihr auch nicht gesagt.
Cricket und den Kommodore finde ich genial, genau wie den Onkel von Whitney.

Ein wenig habe ich schon geahnt was im Cliffhanger passiert aber nicht alles. Denn wie gesagt jeder hat so seine Geheimnisse. Und ich bin gespannt wie dies ans Licht kommt und mit welchen folgen.
Der Schreibstil bleibt weiter hin locker und flüssig.