Rezension

Geheimnisse und neue Gefühle

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Ari trennt sich von ihrem Freund aber wird ihn nicht los. Die Yoga-Lehrerin und Massagetherapeutin der Bruisters hat im Privaten einige Probleme und sich fest vorgenommen Single zu bleiben.

Patrick kämpft für sein Team, lässt aber niemanden an sich heran. Er hat quasi keine Freunde und ist immer allein. Er kämpft im wahrsten Sinne des Wortes, doch mittlerweile verlangt ihm das viel ab und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Ich liebe Ari dafür wie sie es schafft, dass Patrick sich bei ihr öffnet und auch für andere zugänglicher wird. Alle sind verwundert.
Ich finde die Idee mit den Tickts und Tipps soo genial von Patrick.

Ich liebe das ganze Team besonders Leo, die immer für Patrick da sind. Auch die Frauenfreundschaft in dem Buch ist toll. Becca, Georgia und Ari. Ich hoffe auch Lauren findet ihren Platz.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!