Geheimnisse zu klischeehaft!

Nole Wheeler - Emmie Lou

Nole Wheeler
von Emmie Lou

Geheimnisse waren mir oft zu klischeehaft und die Charaktere zu leicht zu durchschauen. Trotzdem eine schöne Geschichte für Zwischendurch!

Vorweg - Ich liebe das Cover! Es passt wunderbar zum Buch und ist zwar schlicht und unauffällig, aber dafür sehr schön. Ich mochte auch die Charaktere und den leichten Schreibstil von Emmie Lou, aber trotzdem konnte die Handlung mich nicht ganz überzeugen. Man hätte die Geschichte ungefähr um die Hälfte reduzieren können, sodass der Spannungsanteil und der Überraschungseffekt bei mir wesentlich größer gewesen wäre. Ich hatte kaum einen Anreiz, die Geschichte weiterzulesen. Echt schade war auch, dass im Klappentext nicht erwähnt wird, dass das Tanzen eine sehr große Rolle spielt. Hier wiederum wurde das Thema in dem Buch für meinen Geschmack wirklich gut umgesetzt und ich konnte die Gefühle der Charaktere nachvollziehen. "Nole Wheeler" empfehle ich euch für Zwischendurch. Lest es nur mit wenig Erwartungen, denn gewisse "Wendungen" erahnt man schon zeitig.