Geheimnisvolle, spannende Liebesgeschichte

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Wie schnell sich ein Leben an nur einem Abend ändern kann, erlebt Jacqueline am eigenen Körper als sie nach einer Party von einem Bekannten verfolgt und belästigt wird. Gerade noch rechtzeitig taucht ein Fremder auf und rettet ihr das Leben. Lucas. Bislang war er ihr nie aufgefallen, doch nach diesem Vorfall sieht sie ihn überall und fühlt sich zu ihm hingezogen. Und auch er scheint Interesse an ihr zu haben, zieht sich aber dennoch immer wieder zurück.

Tammara Webber erzählt diese leicht geheimnisvolle Liebesgeschichte aus Sicht von Jacqueline. Der Schreibstil ist angenehm locker und lässt einen schnell und leicht durch die Story gleiten. Die Kapitel sind in angenehmer Länge gehalten und in mehrere Absätze gegliedert.

Die Hauptprotagonisten sind authentisch ausgearbeitet und sehr sympathisch. Jacqueline ist eine offene, freundliche und musterhafte Studentin, während Lucas einerseits eher zurückhaltend und andererseits dennoch überall sehr engagiert ist, was ihm einen geheimnisvollen Charakter verleiht.

Die Story ist interessant und fesselnd geschrieben und keine typische Liebesgeschichte, da neben dem Kennenlernen zwischen Lucas und Jacqueline auch ernsthafte Themen aufgegriffen wurden. Während des Lesens habe ich gelacht, nachgedacht und geweint, dieses Buch weist viele Facetten auf. Ich kann dieses Buch absolut empfehlen.