Rezension

Geheimtipp - gelungenes Buch - Spannung, Magie und große Schlachten

Krieger des Nordens - Blutsbande - David Falk

Krieger des Nordens - Blutsbande
von David Falk

Seran und Kayo, zwei Brüder, wurden als Kinder aus ihrer Heimat gerissen und wuchsen unterschiedlich auf. Seran als Offizier und Kayo als Sklave, die in einer Tragödie endet. Ein Krieg beginnt und Seran muss sich entscheiden.

David Falk hat ein gelungenes Händchen um mit Buchstaben ein großartiges Buch zu zaubern. Ich war wirklich in der Welt um Seran und Co. gefangen und hatte richtig Freude beim lesen. Fiebert mit, leidete und bangte und hoffte.

Die Welt die Falk erschaffen hat ist wirklich gut durchdacht. Ich fühlte mich heimisch, mittendrinn als kleines Mäuschen.

Die Geschichte hatte Hand und Fuß, der rote Faden war von vorne bis hinten vorhanden.
Die Protagonisten wuchsen an ihren Erlebnissen, Aufgaben und entwickelten sich hervorragend.
Der Schreibstil war rundherum perfekt. Ich fand keine Ecke an der ich meckern konnte.

Ich liebte dieses Buch, natürlich freue ich mich unheimlich auf die Fortsetzung. David Falk ist ein Garant für großartige Geschichten - Punkt.