Geht besser

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Der Klappentext klingt interessant, aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, jedoch habe ich dem Buch eine Chance gegeben, weil viele Blogger sooo von dem Buch geschwärmt haben. Der Anfang zieht sich etwas und es passiert nicht wirklich was, außer paar süße Stellen. Erst ab Seite 250-300 wurde es für mich besser, weil dann endlich mal etwas "Action" in das ganze kam. Immer wieder hab ich mich gefragt, was so schlimm ist, dass Kaden, Allie so auf Abstand hält und fand da ganze etwas übertrieben dargestellt. Er war dieser typische Bad Boy und wurde dann für das angebliche richtige Mädchen ein totaler Softie, was ich gar nicht ab kann. Ich mochte die Protagonisten und Nebencharaktere, dem Umständen entsprechend sehr und fand die meisten Konversationen sehr lustig. Vorallem Scott habe ich in mein Herz geschlossen. Zusammenfassend würde ich sagen, dass dieses Buch eine nette Geschichte für zwischendurch ist, aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben, weil es keinen richtigen "Wow Effekt" hatte.