Rezension

Geht so

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Die einzelnen Charaktere sind hervorragend ausgewählt.

Ryder, ein richtiger  Bad Boy trifft erstmals auf  Cassie, als er die Wettschulden ihres Bruders eintreiben möchte. Die beiden handeln einen Deal aus und treffen dabei auf viele Widerstände. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle von dem Buch nicht verraten.

Es hat mich sehr gut unterhalten, wobei es sich hierbei eher um eine sehr seichte Lekture ohne jeglichen Tiefgang handelt. Teilweise war nur wenig Spannung und Handlung vorhanden. Auch war mir bei vielem alles einfach „ too much“.

Für zwischendurch mag das Buch ganz in Ordnung sein, aber für mehr leider nicht.