geht so

EbenHolz und ElfenBein - Martin Kandau

EbenHolz und ElfenBein
von Martin Kandau

Die Geschichte geht um Marion und Martin, ein normales gutbürgerliches Ehepaar mit einem guten Vertrauen zu sich. Eines Tages hat Marion eine Porno-DVD von Ihrem Ehemann gefunden und stellt ihn zur Rede, ob er etwas vermisst bei ihren Sex und gesteht ihm das Sie ebenfalls die DVD gesehen hat und es sie erregt hatte. Dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Am Anfang fand ich die Geschichte noch klasse, aber dann kam immer wieder das Martin Marions super Brüste überaus  super und erregend fand, das war ja schon fast überaus besessen. Außerdem wurde es nur aus der Sicht von Martin erzählt, ich hätte mir gewünscht es auch mal aus der Sicht von Marion zu lesen. Besonders verwirrend waren die Gedankensprünge von Martin, einmal vom realen Leben und dann wieder von seinen Gedanken, irgendwie war das echt zu verwirrend für mich.

Bei dem Treffen mit Mo, das war wiederum super, da konnte man sich richtig hineinversetzen. Aber das nur nach einer DVD sich der sexuelle Kick innerhalb der Ehe verändert hat kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aber lest selbst und bildet euch ein eigenes Urteil.