Rezension

Geht so.

Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen - E L James

Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext: Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Meine Meinung: Nach dem ganzen Hype habe ich etwas anderes und vielversprechenderes erwartet. Ich finde, dass zum Teil nicht mehr passiert ist als man in anderen Erotischen Romanen nicht auch lesen könnte. Ich bin nicht wirklich von dem Buch überzeugt und fand es eher enttäuschend und zu sehr in die länge gezogen.