Geht so spannend weiter, wie der erste Teil geendet hat

Timeless Uncertainty -

Timeless Uncertainty
von Vivienna Norna

Timeless Uncertainty - Im Bann des Feindes (Band 2)

Caylor hat überlebt und wacht bei ihren Feinden auf. Wieder ein mal ist gezwungen, sich dem Willen der feindlichen Wesen und ihres Herrschers zu beugen. Doch dieses Mal ist es anders, denn es scheinen nicht alle bösartig zu sein. Sie lernt immer mehr von der Welt der Wesen kennen, auch Chrono den Anführer, der einiges zu ihrer Heilung beigetragen hat und zu dem sie sich seltsamerweise irgendwie hingezogen fühlte. Hin- und hergerissen fragt Caylor sich ob sie dem vermeintlichen Feind trauen kann. Zwischen furcht und Hoffnung hört sie auf ihr Herz.

Caylor ist wirklich so ein starker Charakter man fiebert regelrecht mit ihr mit. Chrono ist mir von Anfang an irgendwie sympathisch gewesen. Und wie sich die Geschichte weiterentwickelt, damit hätte ich nie gerechnet. Es macht Spaß auch die anderen Charaktere kennenzulernen, sowie Akin.

Die Geschichte wird hauptsächlich aus Caylor‘s Sicht geschrieben, aber auch von Chrono. So kann der Leser viel besser die Gefühle und Beweggründe nachvollziehen.

Der bildliche Schreibstil, hat mich wieder einmal völlig in seinen Bann gezogen. Von Anfang an war ich voll in der Geschichte drin und hab mit Caylor und all den anderen mitgefiebert.

Der zweite Teil geht so spannend weiter wie der erste Timeless Chance  geendet hat. Es gibt viele Überraschungen und unerwartete Wendungen die es einem fast unmöglich macht, die Geschichte nicht am einem Stück durchzulesen.

Mit dem zweiten Teil der Timeless-Reihe „Timeless Uncertainty- Im Bann des Feindes“ ist Vivienne nonna eine spannende und emotionale Fortsetzung gelungen, die die Gefühle Achterbahn fahren lässt.