Geht unter die Haut

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Manche Narben oder Makel sind auf der Haut gut sichtbar. Nicht sichtbar sind die, die auf der Seele tragen. June hat beides, den sichtbaren Makel auf der Haut, den sie gekonnt versteckt seit sie denken kann. Die weitaus größer Narbe ist jedoch, was dieser Makel mit ihr anstellt. Sie fühlt sich beeinträchtigt, weil ihr das von den eigenen Eltern eingeredet wurde und wird.

Sie kann sich nur schwer öffnen und lässt kaum jemanden an sich heran. Lest selbst, ob Mason es schaffen wird, ihre Schutzmauern einzureißen.

Auch dieses Buch von Ava Reed hat mir sehr gut gefallen. Ava verpackt ihre "schwer verdauliche Kost" sehr gut, man nimmt den Ernst der Situationen deutlich wahr, sie schafft aber eine gute Balance zwischen dem Ernst und Humor. Sie lockert damit das ernste Thema auf und mir gefällt diese Mischung sehr gut. Band 1 war ein Hauch besser, weil ich Andie als Figur einfach mehr mochte.

Sehr schön ist, dass alle Charaktere aus dem ersten Buch wieder mit dabei sind. Das Buch erzählt also auch von ganz wunderbaren, unterschiedlichen Freundschaften. Man könnte die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, was ich allerdings nicht empfehle. Man lernt von Buch zu Buch Figuren und ihre Lebensweisen besser kennen, wenn man sie der Reihe nach liest.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, der Schreibstil ist gewohnt flüssig, angenehm zu lesen und ich habe mich auf der gesamten Länge des Buches sehr gut unterhalten gefühlt. Ein herzliches Dankeschön auch an den LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellt Exemplar.