Geister der Vergangenheit

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit -

Die Totenbändiger - Band 10: Geister der Vergangenheit
von Nadine Erdmann

Was ist vor drei Jahren in den West End Arkaden geschehen? Welche Geister der Vergangenheit tauchen noch auf?

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Alles fängt ganz easy an und ich fragte mich, was denn so besonderes an den Arkaden gewesen sein soll. Okay, ich hätte es besser wissen müssen. Erdmann kommt ja immer mit einem „Bämm-Whämmm“-Effekt um die Ecke und dieses Mal war der auch richtig heftig.
Dabei lernten wir Gabriel näher kennen und können jetzt viele seiner Verhaltensweisen und Reaktionen besser einordnen.
Überhaupt lernen wir weitere Stärken und Schwächen der Protagonisten kennen und dies macht sie noch lebendiger, als sie eh schon waren.
Das Verweben der beiden Handlungsstränge ist der Autorin super gelungen und die Twists und Überraschungen haben mich oft nach Luft schnappen lassen.
Doch es gab auch immer wieder Momente, in denen die Figuren und ich durchatmen konnten und damit für die nächste Spannungswelle bereit waren.
Auch der locker-flockige Schreibstil trägt dazu bei, dass man das Buch als Pageturner bezeichnen kann.
Auch wenn es weitere Einblicke in das Leben der Totenbändiger gegeben hat, wurden genauso viele Fragen aufgeworfen, die nur der Beantwortung harren.
Ganz klar, 5 Vergangenheits-Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Was ist vor drei Jahren in den West End Arkaden passiert und welchen schrecklichen Erinnerungen muss sich vor allem Gabriel bei der Planung des erneuten Einsatzes stellen?
Doch nicht nur der Einsatz in den Arkaden beschert Gründe zur Sorge. Es steht außerdem auch noch der Einbruch in die Akademie an …