Rezension

Geisterinsel

Die drei ??? und die Geisterinsel - Robert Arthur

Die drei ??? und die Geisterinsel
von Robert Arthur

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Ein Flug quer über den amerikanischen Kontinent - das ist eine nicht zu verachtende Abwechslung für die jungen Detektive Justus, Bob und Peter. Wenn außerdem ein Auftrag dabei herausspringt, um so besser. Sie sollen nämlich klären, wer hinter den Diebstählen und Sabotageakten steckt, die einer Filmgesellschaft auf Skeleton Island zu schaffen machen. Auch sonst gibt es einige merkwürdige Dinge auf dieser Insel. Die Einheimischen sind von einer alten Geistergeschichte beunruhigt, munkeln von einem Piratenschatz, und misstrauen dem jungen Griechen Chris und seinem kranken Vater.

 

Mal wieder ein Auftrag für die drei ??? von Alfred Hitchcock vermittelt wird dem sie nicht wieder stehen können.

Auch dieser Fall hat es in sich und ich muss gestehen das mir ab und an die alten Teile besser gefallen wie die neueren.

Obwohl es die neuen teile manchmal auch in sich haben.