Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gejagt

House of Night 05. Gejagt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 05. Gejagt
von Kristin Cast P. C. Cast

Zusammenfassung:
Seit Zoey und ihre Freunde aus dem House of Night geflohen sind, ist nichts mehr so wie es mal war. Kalona, Neferets neuer Freund, hat die Macht an sich genommen und regiert nun im House of Night. Seine "Kinder" sind Rabenspötter und machen vor niemandem Halt. Als Zoey sich mit Heath, ihrem Ex-Freund, trifft werden die beiden angegriffen. Sogar so schlimm, dass Zoey beinahe daran stirbt.
Sie wollen alle die Flucht ergreifen und bekommen sogar Hilfe von einigen Lehrern. Doch nichtsdestotrotz steht ein Kampf bevor, bei dem niemand weiß, wie er ausgeht.

Meine Meinung:
Ich war leider richtig enttäuscht von diesem Buch. Es passiert eigentlich gar nichts interessantes (bis auf einen Kampf und der findet auf den letzten 20 Seiten statt!) und es ging eigentlich nur um Zoeys Beziehungsprobleme (Heath, Erik, Stark ...). Mich hat es richtig genervt. Ich mein ich weiß ja dass es ein Jugendbuch ist, aber es soll ja auch um Vampyre usw. gehen und nicht um irgendwelche kleinen Problemchen. Hoffen wir mal, dass das nächste Buch besser ist.