Rezension

Geliebte der Nacht

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

Ich muss zugeben: Ich hatte das Buch schon mehrfach in der Buchhandlung in der Hand, doch nach dem Lesen des Prologs und des Anfangs des ersten Kapitels landete es immer wieder im Regal. Irgendwie überzeugte es mich nicht so wirklich, doch der Klappentext sprach mich immer wieder an.
Dann schrieb ich hier mit Franzi und sie bot mir an, mir das Buch auszuleihen. Ich nahm an, weil es mich schon in den Fingern juckte.
Den Anfang finde ich immer noch eher naja, aber nach ein paar Kapiteln ist man so drin in der Geschichte, dass man es nicht mehr weglegen kann.
Es geht um die Fotografin Gabrielle, die nach einem Besuch in einem Nachtclub Zeugin wird, wie ein paar junge Männer einen anderen töten und ihm das Blut aussaugen. Doch bei der Polizei will ihr niemand glauben, niemand außer dem attraktiven Lucan. Dass sich zwischen den Beiden etwas entwickelt, versteht sich bei diesem Genre ja quasi von selbst :-) Doch damit fangen die Probleme erst an, denn was Gabrielle nicht weiß: Lucan ist ein Vampir...

Kleiner Warnhinweis: Nach Beenden des Buches kann einen ein spontanes, sehr starkes Verlangen nach Band 2 "Gefangene des Blutes" überkommen...