Rezension

Geliebte der Nacht - Sehr guter Auftakt der Reihe

Geliebte der Nacht - Lara Adrian

Geliebte der Nacht
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

Als die Fotografin Gabrielle Maxwell einen Nachtclub verläßt, sieht sie, wie sechs Jugendliche einen Mann töten und ihm das Blut aussaugen. Mit ihrem Handy macht sie ein Foto von diesem schrecklichen Verbrechen. Die Polizei will ihr nicht glauben. Doch der attraktive Kommissar Lucan Thorne scheint ihr zu glauben und Gabrielle ist völlig fasziiert von ihm. Thorne ist ein Vampir. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.

"Geliebte der Nacht" ist der Auftakt der Romantc Fantasy Vampirreihe von Lara Adrian.

Die Geschichte lies sich flüssig lesen und hat mich gut unterhalten. Die Handlung war durchgehend spannend und auch die erotischen Momente waren gut beschrieben.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren mir gleich sympathisch.

 

Ich finde "Geliebte der Nacht" ist ein sehr gelunger Auftakt dieser Romantic Fantasy Vampirreihe.