Rezension

Geliebter Feind

Gefangener der Sinne - Nalini Singh

Gefangener der Sinne
von Nalini Singh

Bewertet mit 4 Sternen

Die Wissenschaftlerin Ashaya Aleine hat zwei Kindern die Flucht verholfen und fordert nun von den DarkRiverLeoparden einen Gefallen. Sie sollen ihr Kind retten. Da Mediale emotionslos sind, ist es ein recht ungewöhnlicher Gefallen, aber das Rudel macht es. Kurz darauf schafft auch Ashaya ihre Flucht und landet dabei direkt in den Armen von Dorian.

 

 

Sehr spannender Aufbau der Geschichte. Beide versuchen nicht viel von sich zu zeigen und doch versteht der andere den anderen.
Hier haben mir beide Charaktere sehr gefallen und von Anfang an. Beide fühlen sich direkt zu einander hingezogen und kämpfen aber gegen an. Denn wie könnte Dorian auch eine Mediale lieben, die Rasse, die seine Schwester ermordet hat. Und Ashaya darf nicht fühlen, denn sonst kommt ein schreckliches Geheimnis ans Licht. Wieder sehr gut gelungen die Liebesgeschichte, aber auch was sonst noch alles im Hintergrund läuft. Ich bin überrascht wie sehr ich von der ersten Seite an gefesselt bin von der Geschichte.