gelungen

Das Klassentreffen | Erotische Geschichten -

Das Klassentreffen | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Auch mit diesem Buch beweist Frau Wiles wieder ihr Händchen für erotische Kurzgeschichten. Prickelnd und dennoch anspruchsvoll gestaltet sie alle Geschichten recht abwechslungsreich und bunt gemischt. Es ist für jeden etwas dabei. Von reichen High Society – Schnöseln bis hin zum Treffen im dörflichen , eingeschneiten Dorfgemeinschaftshaus reicht die Palette der Locations und Charaktere. Frau Wiles bedient sich dabei einer durchaus anregenden bildhaften Sprache, die zwar manchmal ein paar vulgäre Ausdrücke einflicht, aber niemals abdriftet ins Geschmacklose oder Niveaulose. Auch gut sind die Beschreibungen drumherum, kurze Beschreibungen der Personen und der Gegebenheiten, sodass man sich als Leser durchaus wünschen könnte anstelle der Hauptprotagonistin in diesem Buch mitzuspielen.  Ich finde diese Sammlung rundum gelungen und die Geschichten haben eine perfekte Länge um mal eben schnell eine zu lesen. Für süße Träume... oder den begehrlichen Blick zum Mit – im Bett – Lieger zwecks Umsetzung der beschriebenen Tätigkeiten.
Fazit: Absolut perfekt im Genre erotische Kurzgeschichten.