Rezension

Gelungen!

Muttertag - André Mumot

Muttertag
von André Mumot

Bewertet mit 4 Sternen

Der Schreibstil von Mumont und auch das gewählte Cover sind wirklich ansprechend und gut!

Die Geschichte, die vom Autoren hier nidergeschrieben wurde, ist gut durchdacht und bleibt im kompletten Buch spannend. Andre Mumont schafft es den Leser zu fesseln und ihn dazuzubringen, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen.

Im Buch gibt es immer Perspektivwechsel und auch in der Zeit springt es mehrmals. Am Ende aber fügt sich alles zu einem Gesamtbild zusammen.
Für mich ist dieses Buch nicht nur ein Thriller, sondern streckenweise auch eine Horrorgeschichte.

Die Geschichte ist wirklich gut ausgearbeitet und detailiert, genau wie die Charaktere der Hauptpersonen. Für einen Debütroman ist dieses Buch wirklich überragend und ein Meisterwerk aus Mumont´s Hand!