Rezension

gelungender Abschluss!

Mein wildes Geheimnis. Bd.4 - Yoko Nogiri

Mein wildes Geheimnis. Bd.4
von Yoko Nogiri

Bewertet mit 5 Sternen

 Cover
Ein weiteres sehr passendes Cover und ein Charakter von dem man in diesem Band sehr viel mehr erfährt.

 Thematik
In diesem Band geht es darum das Komugi ihr Gedächtnis verliert und Yuu die ganze Zeit so tun muss als ob er sie nicht wirklich kennt.

 Charaktere
Komugi ist mittlerweile ein etwas selbstbewusster Charakter, der an sich gearbeitet hat.
Yuu hingegen lässt den Kopf schnell hängen, doch das hat mit Komugi Gedächtnis zu tun.

 Handlungsort
Auch in diesem Band ist die Schule wieder eine Konstanze die sehr wichtig und daher sehr realistisch dargestellt ist.

 Zeichnung
Der Manga hat mir sehr gut gefallen und der Zeichenstil passt einfach in meinen Augen perfekt. Er ist sehr locker und trotzdem ist er sehr aussagekräftig!

 Umsetzung
In diesem Band werde endlich so einige Fragen beantworte und das hat mir sehr gefallen. Es ist grundweg eine gewisse Spannung vorhanden und ich habe mich auf jeden einzelnen Teil sehr gefreut.

 Fazit
Insgesammt ist es ein wirklich sehr guter Abschluss und es sind in meinen Augen alle wichtigen Fragen geklärt.