Gelungene Fortsetzung!

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Liv bekommt mit, dass Secret einige Geheimnisse über sie herausgefunden hat. Wie ist das möglich? Zudem beginnt ihre kleine Schwester Mia an zu Schlafwandeln. Liv versucht ihre kleine Schwester zu beschützen und verbringt einige Nächte in den Korridoren anstatt zu schlafen.
Liv und Henry trennen sich und auf einmal ist ihr neuer Stiefbruder immer für Liv da. Bei dessen Oma machen sich Liv und Mia sehr unbeliebt, als sie Mr. Snuggels, einen Busch, der bereits viele Preise gewonnen hat, ein neues Aussehen verpassen.
In den Korridoren geistert ein Arzt herum, der Annabell in der Anstalt betreut. Irgendwas geht nicht mit rechten Dingen  zu.

Auch der zweite Teil der Silber-Trilogie hat mich sofort gefasst und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war genau so spannend wie der erste Teil. Noch immer ist nicht das Geheimnis um Secret gelöst. Woher kennt sie die ganzen Geheimnisse und wer steckt dahinter.
Man kann wieder sehr schnell in die Geschichte herein.
Das Cover war dieses Mal türkis mit Silber. Es war eine Tür abgebildet. Einfach zum Träumen.
Ich kann schon heute dem 3. Teil entgegen fiebern und bin gespannt wer sich hinter den Geheimnissen verbringt.
Wirklich eine gelungene Fortsetzung!