Gelungene Fortsetzung

Fragwürdige Identität, Teil 2 von 3: Thriller - Angela Planert

Fragwürdige Identität, Teil 2 von 3: Thriller
von Angela Planert

Nicolás zweifelt, dass er Leibwächter für seinen mächtigen Vater war. Nachdem seine Yacht unter mysteriösen Umständen explodiert, er selbst aber überlebt, bleibt ihm zunächst keine andere Wahl, als sich seinem dominanten Vater unterzuordnen. Er nimmt seinen Job als Bodyguard wieder auf.
Seit seiner angeblichen Entführung leidet er immer noch unter Amnesie, doch aufgrund intensiver Flashbacks hat er vermehrt das Gefühl, dass er möglicherweise eine falsche Identität lebt. Ihm fehlen lediglich die Beweise, die seine Zweifel untermauern. Während eines Attentats an seinen Vater gerät Nicolás in die Schusslinie, wird dabei lebensgefährlich verletzt.

Teil 2 von "Fragwürdige Identität" schließt unmittelbar an Teil 1 an, der als Vorkenntnis für diese Geschichte nötig ist.
Auch hier ist der Schreibstil wieder gut, flüssig zu lesen und es fehlt nicht an Spannung.
Gemeinsam mit Nicolás begibt man sich weiter auf die Suche nach seiner wahren Identität. Einige Fragen und Rätsel aus dem ersten Teil werden gelöst, andere bleiben offen.
Wird Nicolás seine wahre Identität finden? Wird es ihm gelingen, sich von seinem dominanten Vater zu lösen?
Es bleibt spannend.
Auch Teil zwei endet wieder mit einem Cliffhanger, sodass man unbedingt Teil 3 lesen muss!

Fazit:
Fragwürdige Identität 2 ist eine gelungene Fortsetzung von Teil 1: Wieder sehr schnell zu lesen und spannend!