Gelungene Fortsetzung

- ist aus der Perspektive der zwei Hauptprotagonisten geschrieben
- besitzt normal lange Kapitel
- enthält explizite Erotik-, sowie Gewaltszenen und viele Kraftausdrücke

*Der Text*
Der Schreibstil war wie immer sehr gut (wobei man hier ja auch ein Lob an die Übersetzerin geben muss). Auch muss man hier wieder angeben, dass alles sehr hart ausgedrückt wurde, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Mir gefällt diese Klarheit, wo nicht behandschuht drumherum gestrichen wird.
Alles war verständlich und ohne nennenswerter Schwierigkeiten zu verstehen.

*Die Protagonisten*
In diesem Teil haben wir zwei "neue" Hauptprotagonisten. Den einen, Bear, kennen wir schon als Nebencharaktere der ersten zwei Teile. Die andere, Thia, ist neu, aber auch sie fand ich nach einiger Zeit ziemlich Sympathisch (so weit es eben ging).
Thia lässt sich nicht leicht unterkriegen und handelt meist knallhart. Dennoch ist sie in gewissermaßen auch noch ein Kind, sie hat noch längst nicht alles kennengelernt. Allerdings hat sie auch früh erwachsen werden müssen, was ihr eine gewisse Reife verleiht. Alle Handlungen, Reaktionen, Emotionen ihrerseits sind mir nicht immer nachvollziehbar, aber teils auf ihre bisherige Lebensart zurückzuführen.
Bear ist und bleibt der harte Bikertyp. Teilweise darf man eine weichere Seite von ihm kennenlernen, und auch seine veränderte Einstellung im Verlauf wird deutlich gemacht. Er wird ziemlich verloren dargestellt, was auch nicht weiter verwunderlich ist, da er nichts anderes -als das aus seinem bisherigen Leben- kennt.
Die Gefühle wurden gut dargestellt, und auch war eine Entwicklung der Protagonisten gut einsehbar.
Die Nebencharaktere traten diesmal nicht so gut hervor, wie man es aus den bisherigen teilen kannte. Aber gut, die zwei relevanten kennt man ja nun schon sehr gut.
Das äußerlich ist gut beschrieben worden.

*Die Story*
Der Prolog zeigte ein Ausschnitt aus der Vergangenheit, und stellt das erste aufeinandertreffen der beiden dar. Er war eine tolle Einleitung.
Gestartet wurde dann gleich ziemlich dramatisch, aber zeitgleich lernte man die Vergangenheit etwas kennen.
Der weitere Verlauf war sehr interessant und spannend. Beide haben sie unterschiedliche, aber schwerwiegende Probleme, bis dann schließlich der jeweils andere mit in die Probleme gezogen wurde.
Die Story besitzt schöne Wellen, durchgehend passiert etwas, oder Probleme treten hervor. Die Protagonisten runden die ganze Story gut ab. Zur Langatmigkeit kam es keineswegs.
Die Story Unterschied sich gut zu den ersten beiden Teilen, erstmals durch den Protagonisten Wechsel. Des Weiteren dadurch, dass die Story natürlich einen ganz anderen Hintergrund gehabt hat. Dennoch erschien es nicht komplett fremd, da es ja immer noch die Verbindungen gab.

*Cover&Titel*
Das Cover soll hier wieder einmal den Hauptprotagonisten darstellen, und trifft ihn meiner Meinung nach ganz gut. Es gefällt mir, und die bestehende Ähnlichkeit bzw. der Stil zu den ersten beiden teilen kann die Reihe gut verbinden. Ich finde es gut, dass die Bilder von der original (englischen) Version übernommen worden.
Der Titel passt auch wieder gut zur Story.

*Meine Meinung*
Ja, ich bin immer noch von der Reihe gefesselt, sie hat mich in ihrem Bann.
Bear als Hauptprotagonist gefiel mir sehr gut, und mir gefällt es immer wieder, wie da doch noch etwas Herz herausstechen kann.
Ebenso gefiel mir die Story sehr gut, auch wenn es erschrecken war, die Szene zwischen Mutter und Tochter vor sich zu haben (ich meine die draußen, ohne zu Spoilern). Außerdem fehlte es mir dort etwas an Emotionen, denn dies hat keinesfalls so kalt sein können, wie dargestellt.
Gut fand ich, dass das MC leben grob dargestellt wurde, und auch für unerfahrene auf diesen Gebiet gut einsichtbar wurde.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung.
Eine Leseempfehlung (Achtung nur für die, die mit harter Wortwahl und harten Szenen zurechtkommen) und 5 Sterne.