Gelungene Fortsetzung!

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung - Hedy Loewe

Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
von Hedy Loewe

**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien**
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…
//Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz (erscheint im Frühling 2018)
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Sommer 2018)//

Auf die Fortsetzung von "Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeihung" war ich unglaublich gespannt und meine Freude war groß, dieses Buch endlich beginnen zu können.Natürlich hatte ich auch hohe Erwartungen und diese wurden alle erfüllt.

Der Schreibstil ist unglaublich schön und leicht! Detailliert und dennoch nicht in die Länge ziehend. Dabei entsteht von der ersten Seite an ein schöner Lesefluss. Es wird eine tolle Atmosphäre erschaffen, die auch ein seine düsteren Seiten hat. Mir hat der Wechsel der Orte sehr gut gefallen - es war spannend die verschiedenen Planeten und das Weltraum zu "besuchen".

Die Charaktere sind grandios! Sie sind mit einer Tiefe ausgestattet, sodass sie absolut real wirken! Ich habe Jon, Shay, Hawk, Hanout und alle anderen sehr ins Herz geschlossen und hab sie sehr gern auf ihren Abenteuern begleitet.

Die Handlung bleibt aufgrund vieler Überraschungen und ungeahnter Wendungen durchgehend spannend! Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle - Freude, Glück, Trauer, Angst, Gänsehaut, Liebe...hach, diese Fortsetzung hat mich mitgenommen und berührt!

Fazit:

Diese Reihe konnte mich bisher überraschen und steigert die Vorfreude und Neugier auf die weiteren Bände.