Gelungene Fortsetzung

Drei Tropfen Dunkelheit
von Angelika Diem

Autorin Angelika Diem begeistert auch mit diesem Werk wieder! Nachdem ich bereits den ersten Sammelband voller Begeisterung verschlungen hatte, war ich schon sehr neugierig auf die Fortsetzung. Diese hat mich wieder mitgerissen und in Caitlynns Welt und Leben entführt. Erneut schafft es die Autorin, die Leser mitzunehmen in die Welt der Ibjadischen Reiche, auf eine wunderbare Reise in eine fantastische Welt.

Ich finde es absolut faszinierend, wie Angelika Diem diese Welt erschafft, herrlich und wunderbar logisch und authentisch beschreibt. Das hat mich wirklich begeistert! Die Schreibweise ist flüssig und gut zu lesen und macht Spaß! Die Figuren und Szenen sind immer so ausführlich beschrieben, dass man sich alles gut vorstellen und nachvollziehen kann. Längen gibt es bei dieser Autorin nie, das ist wunderbar!

Caitlynn ist eine tolle Hauptfigur, die ich bereits von der ersten Seite an mochte und nun gerne wieder begleitet habe. Sie ist erwachsen geworden und mir in diesem Werk noch mehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, sie bald wieder zu „treffen“!