Gelungene Fortsetzung!

Nightwood Academy, Episode 2 - Verborgenes Wissen -

Nightwood Academy, Episode 2 - Verborgenes Wissen
von Amber Auburn

Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Unsere Protagonistin ist zwischen Lucian und Blake hin- und hergerissen und dann taucht auch noch Ryder Wolff, der attraktive Anführer der Lykaner auf. Und was soll ich sagen, ich liebe diese Figur jetzt schon!!

Es geht bald weiter mit der Reihe Nightwood Academy. Am 01.10.23 erscheint die dritte Episode der Reihe. Seid ihr bereit für die düstere und magische Welt von Amber Auburn? Dann schnell noch Episode 1-2 lesen.

Der zweite Band der Reihe hat mir sehr gefallen, insbesondere da wir hier erfahren, welches magische Wesen wohl in unserer Protagonistin steckt. Allerdings erwartet uns hier sicherlich noch eine Überraschung - denke ich. Vielleicht eine falsche Spur?

Besonders gut hat mir gefallen, dass in der zweiten Episode auch Lucian zu Wort kommt, die Geschichte wird somit aus der Perspektive von Abby und Lucian erzählt. Eine klare Bereicherung, weil wir als Leser:innen besser in die Gedanken- und Gefühlswelt der Figuren eintauchen können.

Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Unsere Protagonistin ist zwischen Lucian und Blake hin- und hergerissen und dann taucht auch noch Ryder Wolff, der attraktive Anführer der Lykaner auf. Und was soll ich sagen, ich liebe diese Figur jetzt schon!!

Spannend finde ich, dass Abby den manipulativen Kräften von Lucian anscheinend widerstehen kann. Vielleicht eine besondere Kraft?

Fragen über Fragen!! Gibt es in der dritten Episode ein paar Antworten? Wir werden sehen! Ich freue mich auf Nightwood Academy. Düstere Erkenntnisse.

Ach ja, der Cliffhanger liebe war diesmal wirklich gemein. Ich denke, Episode drei beginnt mit meiner neuen Lieblingsfigur. Es bleibt spannend.